Kontempl-Action. Surfkurs mit Tiefgang

Du wolltest schon immer mal einen Windsurfkurs machen oder Deine Fähigkeiten ausbauen UND zugleich den Urlaub nicht nur zum Chillen, sondern auch zum Seele-Baumeln im aktiven Sinne nutzen?

 

Dann bist Du hier richtig!
Das Motto lautet: Das Segel setzen und die Seele treiben lassen ...

Was Du im Surfkurs praktisch und körperlich lernst, wird in Bezug zu Deinem Leben gesetzt und reflektiert: Wie finde ich Balance? Woran kann ich mich orientieren? Welche Ziele steuere ich an? Was motiviert, was frustriert mich?

 

Im Kurs lernst Du die Grundtechniken des Windsurfens (Erwerb des VDWS-Surfscheins möglich) und verschiedene Formen von Innehalten, Nachdenken und Reflektieren kennen. Vorkenntnisse sind weder für den Surf- noch für den Soulteil erforderlich, aber auch Fortgeschrittene und Könner in beiden Kategorien sind willkommen und werden in der Kursgestaltung berücksichtigt.

 

Nächster Kurstermin: 08.-14. September 2019 im Haus St. Otto Zinnowitz / Usedom.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter info@surfandsoul.de.

 


Schnupperkurse

Kontempl-Action-4-a-Day ist ein Kurzformat zum Antesten übers Wochenende:

- Freitagabend Anreise
- volles Kursprogramm am Samstag (Surf&Soul)
- Sonntagvormittag Abreise

 

Termine für 2019 erscheinen hier in Kürze.


Angebot für Gruppen

Den Surfkurs mit Tiefgang gibt es auch maßgeschneidert für Gruppen. Das Angebot umfasst Vermittlungstätigkeit für Veranstaltungsorte sowie Programmgestaltung und Referententätigkeit. Termine nach Absprache, Kontakt unter info@surfandsoul.de.