Kontempl-Action. Surfkurs mit Tiefgang

Du wolltest schon immer mal einen Windsurfkurs machen oder Deine Fähigkeiten ausbauen UND zugleich den Urlaub nicht nur zum Chillen, sondern auch zum Seele-Baumeln im aktiven Sinne nutzen?

 

Dann bist Du hier richtig!
Das Motto lautet: Das Segel setzen und die Seele treiben lassen ...

Was Du im Surfkurs praktisch und körperlich lernst, wird in Bezug zu Deinem Leben gesetzt und reflektiert: Wie finde ich Balance? Woran kann ich mich orientieren? Welche Ziele steuere ich an? Was motiviert, was frustriert mich?

 

Im Kurs lernst Du die Grundtechniken des Windsurfens (Erwerb des VDWS-Surfscheins möglich) und verschiedene Formen von Innehalten, Nachdenken und Reflektieren kennen. Vorkenntnisse sind weder für den Surf- noch für den Soulteil erforderlich, aber auch Fortgeschrittene und Könner in beiden Kategorien sind willkommen und werden in der Kursgestaltung berücksichtigt.

 

Nächster Kurstermin: 08.-14. September 2019 im Haus St. Otto Zinnowitz / Usedom.
Kosten: 399,- Euro (Ermäßigung möglich)

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter info@surfandsoul.de.

 


Kurzformat "Kontemplation-action 4-2-Day"

Verlängertes-Wochenend-Format über vier Tagen mit zwei vollen Tagen Kursprogramm und je einer Vorbereitungs- und einer Reflexionseinheit am 
An- bzw. Abreisetag.

 

Termine für 2019:

30. Mai bis 02. Juni im Majuwi / Greifswald-Wieck

und

07. bis 10. Juni im Majuwi / Greifswald-Wieck

Kurskosten: 235,- Euro

Information und Anmeldung unter info@surfandsoul.de.


Angebot für Gruppen

Den Surfkurs mit Tiefgang gibt es auch maßgeschneidert für Gruppen. Das Angebot umfasst Vermittlungstätigkeit für Veranstaltungsorte sowie Programmgestaltung und Referententätigkeit. Termine nach Absprache, Kontakt unter info@surfandsoul.de.