Das Leben und der Gabelbaum
12. Dezember 2022
"Was ich aber eigentlich mit euch teilen möchte, ist meine Erkenntnis vom Leben und dem Gabelbaum." Ein Beitrag von Lisa Maas.

Vom Surfen und dem Leben
31. Oktober 2022
Katharina Heuser über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse beim Surfkurs mit Tiefgang.

Vom Triathlon fürs Leben gelernt
09. August 2022
Im Surfkurs mit Tiefgang frage ich meine Kurs-Teilnehmer:innen regelmäßig, was sie vom Surfen fürs Leben gelernt haben. Seit einigen Monaten mache ich jetzt Triathlon-Training und auch dabei kann man viel fürs Leben lernen.

Einfach machen
15. August 2021
Leon Igel berichtet über seine Erfahrungen beim Surfkurs mit Tiefgang.

09. Januar 2019
Im Dezember fragte die Redaktion des Theologischen Feuilletons "feinschwarz.net" seine Leser*innen: "Was trägt?" Hier meine Antwort in der Langfassung.

Dag Heinrichowski SJ über Surf&Soul
02. Oktober 2018
„Man muss die Segel in den unendlichen Wind stellen, dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind“ wird P. Alfred Delp SJ zitiert. Dieses Zitat fasst die Erfahrung von Surf and Soul treffend zusammen. Gott wirkt und lässt uns Fahrt aufnehmen, wenn wir uns auf ihn einlassen und ihm Raum geben.

Tag des Herrn Nr 37 / 16. September 2018
02. Oktober 2018
Im Rahmen des Projektes "Surf&Soul" fand in Zinnowitz das erste Mal der "Kontempl-action. Surfkurs mit Tiefgang" statt. Von seinen Erfahrungen erzählt der 24-jährige Teilnehmer Marc Franke aus Berlin.

14. August 2018
Was die Ökumene von den Surfern lernen kann.

26. Januar 2018
Surfen und Beten – beides braucht Übung, um in den Flow zu kommen. Und jede Session ist anders, aber jede Minute zählt!

24. Januar 2018
How it started ...